Ehrgeiz wird belohnt – Unsere neuen Stipendiaten - b-plus.com

Newsansicht

Home / News & Events /

Aktuelle News

b-plus ist jetzt Entwicklungspartner von AUTOSAR

Dienstag, 27.11.2018

AUTOSAR (Automotive Open System Architecture) beschreibt den Zusammenschluss von Autoherstellern,...


Alles rund um das Thema „Mobile Automation“ und „Automotive Electronics“ - mit b-plus auf der SPS 2018

Mittwoch, 21.11.2018

Auch 2018 ist b-plus wieder auf der SPS IPC Drives in Nürnberg vertreten und präsentiert ihre...


Ausgezeichnet als besonders familienfreundliches Unternehmen!

Donnerstag, 15.11.2018

"Die Mutter will erwerbstätig sein und der Vater möchte mehr Zeit mit den Kindern verbringen....


Freitag, 10.08.2018

Ehrgeiz wird belohnt – Unsere neuen Stipendiaten

b-plus war auch in diesem Jahr wieder Teil der alljährlichen Vergabe der Deutschlandstipendien, durch welche qualifizierte Hochschulstudenten der Region gefördert werden.

(Abbildung: von links nach rechts: Personalreferentin Stefanie Riedl, Stephan H., Johannes R., Recruitment Managerin Virtudes Fuchs)

Im Rahmen der First Contact im April 2018 übergab die b-plus GmbH dem Studenten Stephan H., welcher derzeit angewandte Informatik an der TH Deggendorf absolviert, ein Deutschlandstipendium. Stephan H., wohnhaft in Arnstorf, ist auch neben seinem Studium engagiert – zu seinen Hobbys gehören neben Sport-Schießen und Motorrad fahren auch Paintball- und Campingaktivitäten.

An der OTH in Regensburg wurde das dort dritte Stipendium an den angehenden Technischen Informatiker Johannes R. vergeben, dessen Interessen sich - neben seinem Studium - rund um die Themen Sport und Musik drehen. Um einen Einblick in die Firma b-plus zu erhalten, wurden die zwei neuen Stipendiaten am 25.07.2018 an den b-plus Standort in Deggendorf eingeladen. Dabei konnten sich alle Beteiligten untereinander austauschen und die b-plus GmbH, einschließlich der Geschäftsführung, näher kennenlernen. Es freut uns, Euch in unserem Team begrüßen zu dürfen!