Der leistungsstärkste BRICK aller Zeiten - BRICK25 PCIe GPU

b-plus setzt mit BRICK25 mit PCIe-GPU-Add-On neuen Meilenstein

Die BRICK-Familie wird durch den BRICK25 mit seinem PCIe-GPU-Add-On ergänzt. Dadurch wird die Verarbeitung von KI-beschleunigten Aufnahmen und die Verarbeitung von Daten mit hoher Bandbreite im Fahrzeug ermöglicht.

Mit dem neuen BRICK25 PCIe GPU setzt b-plus den nächsten Meilenstein für eine gewaltige Rechen- und Grafikleistung im Fahrzeug. Auch mit erweiterter Leistung behält der BRICK25 seinen gewohnt kompakten Formfaktor für einen leichten Verbau im Test-Setup. Mit dem neuen Add-On können sich Anwender unter anderem auf folgende technische Highlights freuen:

Mehr Grafikleistung für Visualisierungen

Mit 3584 CUDA® Kernen und Tensor Einheiten der 3. Generation bietet der BRICK25 jetzt eine noch nie dagewesene KI-Rechenleistung für intelligente Mess- und Recordinganwendungen. Er ist ideal geeignet für anspruchsvolle Messaufgaben für Fahrerassistenzsysteme (ADAS) oder automatisiertes und autonomes Fahren (AD).

Zeitsynchronisation der nächsten Generation

In großen Testaufbauten mit mehreren Sensoren werden in der Regel unterschiedliche Netzwerk Zeitprotokolle verwendet. Um die Daten jedoch präzise korrelieren zu können, müssen diese auf dieselbe Zeitbasis gebracht werden. Der BRICK25 ermöglicht es, jede Netzwerkschnittstelle je nach gewünschtem Standard zu synchronisieren und unterstützt somit einen Mischbetrieb von PTP und gPTP zur gleichen Zeit.

Keine Kompromisse – der BRICK25 passt sich flexibel den Anforderungen an

Die modulare BRICK2-Serie ermöglicht eine sehr flexible Anpassung und Integration in die Sensor- und Steuergeräteentwicklung sowie in Validierungssysteme. Mit zahlreichen Add-On Optionen und anderem Zubehör wird ein investitionssicheres System angeboten, das während der gesamten Testphase zuverlässig eingesetzt und wiederverwendet werden kann.

Schlichtes schwarzes Gehäuse? Diesmal nicht!

Als Tribut an das 25-jährige b-plus Firmenjubiläum wurde ein farbenfrohes Design in limitierter Auflage gewählt, um 25 erfolgreiche Jahre b-plus zu feiern. Damit wird der Prüfaufbau auf jeden Fall zu einem echten Hingucker!

Die ersten Muster sind ab sofort verfügbar, die Serienproduktion startet ab Q1 2023. Umfangreiche Informationen zum neuen BRICK25 PCIe GPU erhalten Sie auf der Produktwebsite.