Neues Update für XTSS

Version 4.13.0 mit erweiterter Switch-Baureihen-Unterstützung

Unser Universal Time Synchronization Service (XTSS) hat ein neues Update auf Version 4.13.0 erhalten, das vor allem eine erweiterte Unterstützung für unsere xDSwitch-Baureihe (MDSwitch SN2100, MDSwitch SN2010, EDSwitch) mit sich bringt.

Die Verbesserungen in diesem Update konzentrieren sich auf das Deployment unseres Docker-Images für die Switch-Baureihe. Durch die Erweiterung der API ist es nun möglich, eine automatisierte Installations- und Parametrierungsroutine für spezifische Konfigurationen durchzuführen. Dies ermöglicht die Automatisierung komplexer manueller Schritte, was nicht nur Fehler minimiert, sondern auch den Aufwand deutlich reduziert. Zusätzlich wird die Konfiguration bestehender Geräte nun leichter übertragbar. Für beide Funktionen gibt es wird zusätzlich Beispiel Code zur Verfügung gestellt.

Die neuen Funktionen von XTSS 4.13.0 ermöglichen das problemlose Hochladen eines neuen XTSS Docker Containers in den xDSwitch zur Aktualisierung von XTSS. Ebenso kann die Konfiguration mittels eines Command Line Tools für Windows und Linux im- und exportiert werden.

Damit stehen den Nutzern von XTSS zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung, ihre Systeme effizient zu verwalten und zu aktualisieren. Das Update und ein ausführliches Change Log mit den Funktionen können ab sofort in der Downloadsektion unserer Website heruntergeladen werden.

Besuchen Sie unser Download-Portal und entdecken Sie die neuesten Verbesserungen und Funktionen von XTSS 4.13.0, welches eine noch umfassendere Lösung für die zeitliche Synchronisation von Messsystemen bietet.