b-Insights: Einblicke in die CONiX HiL Solution

Johann Führmann, Head of Business Development bei b-plus automotive, begleitet Sie in drei Videos auf einer kurzen Tour durch die b-plus CONiX HiL Solution

Die Entwicklung von Hardware in the Loop (HiL) Systemen für Advanced Driver Assistance Systems (ADAS/AD) zählt hier bei b-plus automotive zu unseren Kernkompetenzen. Um Ihnen ein besseres Verständnis zu dem Thema, dem Gebrauch sowie den Einsatzbedingungen für ein HiL-System zu geben, nimmt Sie Johann Führmann in drei separaten Videos mit auf eine kurze Tour durch die Welt der HiL-Systeme. Eingangs wird er beginnen mit der Beantwortung der Frage, was die Bestandteile eines voll ausgestatteten HiL-Systems sind. Anschließend welche üblichen Herausforderungen bei der HiL Entwicklung überwunden werden müssen und abgerundet mit der Frage, welche Unterschiede es zwischen einem Open Loop und einem Closed Loop System gibt.

Alle drei Videos sind kurze Ausschnitte aus unseren b-plus Data Sushi Lessons, die ein umfänglicheres Wissen sowie eine Live Demonstration unseres Starter Kits enthalten. Unser Webinar wird Ihnen ebenso Antworten auf Fragen liefern, die Sie sich noch nicht gestellt haben. Daten von Sensoren und Systemen sind immer so roh, wie sie nur sein können, fast wie Sushi. Man muss sie zu kleinen, handlichen Paketen aufwickeln, um sie Stück für Stück genießen zu können. Das gleiche Prinzip findet auch bei HiL Systemen Anwendung. Weil wir so gut darin sind, Rohdaten zu Daten-Sushi zu verarbeiten, haben wir unser Webinar b-plus Data Sushi Lessons kreiert, um Ihnen sowohl einen Überblick als auch einen detailreicheren Einblick in das Thema zu ermöglichen.

Sie finden die Videos auf unserem Youtube Kanal. Klicken Sie auf den Titel, um direkt auf das Video zu gelangen!

Was zählt zu den Bestandteilen eines voll ausgestatteten HiL-Systems?

Welche üblichen Herausforderungen müssen bei der HiL-Entwicklung überwunden werden?

Was sind die Unterschiede eines Open Loop und eines Closed Loop Systems?

Erfahren Sie mehr zur CONiX HiL Solution auf der Produktseite. Sie möchten das gesamte Webinar "The Data Sushi Lessons" sehen? Nutzen Sie die Möglichkeit, sich anzumelden und vollen Zugriff auf alle Recordings der Data Sushi Lessons zu erhalten.