b-plus bei Autonomous Vehicle Test & Development Virtuell 'Live'

Treffen Sie uns virtuell auf der Autonomous Vehicle Test & Development Virtual 'Live' vom 8. bis 10. Dezember.

Auf der Online-Konferenz für Autonome Fahrzeuge (AV) und Fahrerassistenzsysteme (ADAS) haben Testingenieure neben Präsentationen und Diskussionen die Möglichkeit, sich mit ihrem Netzwerk, Zulieferern und Partnern auszutauschen.

Präsentation (Englisch): Capturing and managing big data for autonomous driving (AD).

In ihrer Präsentation am Dienstag, 8. Dezember 2020 von 14:45 - 16:30 Uhr MEZ (GMT+1h) sprechen Alexander Noack und Frank Krämer (IBM) über die Erfassung und Verwaltung großer Datenmengen für das autonome Fahren (AD).

In weiteren Präsentationen und Diskussionen wird die nächste Generation der Forschung und Technologie für wesentliche AV-Bausteine und -Systeme vorgestellt – einschließlich Sicherheitsstandards, Mapping und Positionierung, virtuelle Umgebungen, Big Data, Sensoren und Lidar, Verifizierung und Validierung autonomer Systeme sowie das Testen von Entwicklungswerkzeugen.

Virtueller Stand und Einzelgespräche

Auf unserem virtuellen Stand bieten wir umfassende Informationen über unsere neuesten Entwicklungen. Sie haben die Möglichkeit, sich direkt mit unseren Experten per Chat auszutauschen. Lernen Sie unsere Messdatentechnologien und Komponenten kennen und finden Sie die passende Lösung für Ihren Anwendungsfall. Beispielsweise die AVETO Toolchain zum Recording, der Simulation und Analyse von ADAS- und AD-Messdaten.

Weitere Informationen über die Referenten, das Programm und die gesamte Veranstaltung sowie die Möglichkeit zur kostenlosen Registrierung finden Sie auf der Website der Konferenz.

Folgen Sie uns auch auf LinkedIn, um keine Updates zu verpassen.