b-plus mit IBM Deutschland auf der IAA Mobility 2021

Geballtes Know-how auf der IAA Mobility: Besuchen Sie b-plus von 7. – 12. September 2021 direkt am Stand von IBM Deutschland auf dem Königsplatz in München.

Erleben Sie hautnah unsere Lösungen zu Data Harvesting und Intelligent Ingest in unserem umfangreichen Testaufbau für die ADAS/AD-Entwicklung. Dieser wird in unserem Technologieträger MAX präsentiert und bildet das MAXimum an Messtechnik ab. MAX steht für die gesamte Wertschöpfungskette zur Erfassung, Verarbeitung, Speicherung und Analyse von Messdaten. Mit der AVETO Toolbox und weiteren Komponenten werden zukünftige Systeme für das autonome und automatisierte Fahren entwickelt.

Im ADAS Bereich unseres Partners IBM Deutschland demonstrieren wir, wie mithilfe unserer Messtechnik für Kamera-, Radar- und Lidar-Daten valide Testdaten erfasst, aufbereitet und vorverarbeitet werden. Es werden Echtzeit-Testdaten in München gesammelt, die nach dem Kopiervorgang ins Datencenter zur Weiterverarbeitung zur Verfügung stehen. Mit dem Data File Management System AREMA werden die Daten visualisiert, orchestriert und analysiert. So stehen sie beispielsweise für weitergehende Tests, wie Hardware-in-the-Loop Tests, zur Verfügung.

Kurzvortrag am 08. September um 15:00 Uhr auf dem IBM Stand

Neben unserem Technologieträger MAX, der Ihnen von unseren Produktexperten demonstriert wird, findet ein Impulsvortrag zu Smart Recording statt. Johannes Zangerle, Technical Business Developer bei b-plus technologies, wird erläutern, wie es gelingt, die enormen Datenmengen von automotive Testdaten intelligent und effizient im Fahrversuch zu erfassen. Entweder vor Ort am Stand oder über einen Livestream können Sie diesen verfolgen.

Live-Demo mit MAX

Gerne können Sie auch einen individuellen virtuellen Live-Demo-Termin unter max.b-plus.com vereinbaren, um unseren umfangreichen Testaufbau in MAX kennenzulernen. Lernen Sie mehr über die neuesten Technologien für die zeit- und kostenoptimierte Entwicklung von Fahrerassistenzsystemen und autonomen Fahren.

Pressekit zur IAA Mobility 2021

darin enthalten: