b-plus stellt die nächste Generation von High-Performance Data Storages vor

Die neue x8 STORAGE Gen4 E1.S ist ein austauschbarer Massenspeicher mit beeindruckenden Datentransferraten von 96 Gbit/s in Kombination mit DATALynx ATX4 PCIe4 und 32 Gbit/s in Kombination mit BRICK2. Das Gerät bietet selbst unter anspruchsvollen Bedingungen eine kontinuierliche Schreibleistung bei Umgebungstemperaturen von bis zu 60°C. Hinsichtlich der Kapazität der neuen Speichereinheit bietet b-plus Versionen mit 15TB, 30 TB und 60 TB an, die ab sofort bestellt werden können, sowie eine 120-TB-Version, deren Release für 2024 geplant ist.

Mit der auf TCG Opal Rev 2.01 basierenden Verschlüsselung garantiert die x8 STORAGE höchste Sicherheit bei der Übertragung von Daten innerhalb des Setups oder Testträgers. Darüber hinaus unterstützt das Gerät Hot-Plug und Hot-Swap für die BRICK2- und ATX4-Systeme von b-plus, so dass die Laufwerke bei Bedarf einfach ausgetauscht werden können. Dies erhöht die Flexibilität, Effizienz und Leistung Ihres Systems spürbar.

Die x8 STORAGE verfügt über ein PCIe 4.0-Design und acht NVMe Enterprise-SSDs, die alle nahtlos zusammenarbeiten und blitzschnelle Datenübertragungsgeschwindigkeiten ermöglichen. Darüber hinaus ist das Gerät mit einer USB-C-Datenschnittstelle und einem 12-V-Eingang für den Standalone-Betrieb und einfachen Zugriff ausgestattet.

Das Produkt wird erstmals auf der ADAS & Autonomous Vehicle Technology Expo in Stuttgart gezeigt. Sichern Sie sich ein kostenloses Ticket und treffen Sie uns vor Ort von 13. - 15. Juni 2023 am Messestand 6126.