b-plus zeigt Smart Recording auf der AutoSens Brüssel 2021

Unter dem Motto „time to reconnect“ treffen sich am 15. und 16. September Experten in ADAS und autonomen Fahren live auf der AutoSens in Brüssel.

b-plus präsentiert seine Technologien mit dem Versuchsaufbau MAX an Stand 33 und bei einem Fachvortrag am Donnerstag, 16. September. Sichern Sie sich als OEM und Tier1 Mitarbeiter freien Zutritt unter https://auto-sens.com/brussels-tickets/ oder sparen Sie 30% mit dem Aktionscode BPLU_GUEST.

Vortrag zu „Smart data pipeline – separate the wheat from the chaff for raw sensor data“

Bei seinem englischsprachigen Vortrag am 16. September um 11:45 Uhr (Location: Minerva) geht Adrian Bertl, Teamleiter Produktmarketing bei b-plus, genau darauf ein, wie enorme Mengen an Sensor-Rohdaten bei Fahrzeug-Testfahrten intelligent erfasst sowie möglichst effizient verarbeitetwerden.

Er stellt das Konzept Smart Recording vor, das auf der AVETO Toolbox basiert. Dank diesem gelingt es, die großen Datenmengen bereits am Entstehungsort vorzuselektieren. Nur essentielle Grenzfälle, die für die Absicherung und das Training neuronaler Netze wertvoll sind, werden aufgezeichnet und für die Weiterverarbeitung im Data Center eingespeist.

Live-Präsentation der nächsten Generation an Messtechnik für die Entwicklung von autonomen Fahrfunktionen

Erleben Sie an Stand 33 der AutoSens innovative Lösungen zu Data Harvesting und Intelligent Ingest hautnah. Diese präsentiert b-plus im umfangreichen Testaufbau für die ADAS/AD-Entwicklung im Technologieträger MAX. Dieser bildet das MAXimum an Messtechnik ab. MAX steht für die gesamte Wertschöpfungskette zur Erfassung, Verarbeitung, Speicherung und Analyse von Messdaten. Mit der AVETO Toolbox und weiteren Komponenten werden zukünftige Systeme für das autonome und automatisierte Fahren entwickelt.

Live-Demo mit MAX

Neben dem Besuch auf der AutoSens in Brüssel, können Sie einen Termin für eine individuelle, virtuelle Live-Demo unter max.b-plus.com vereinbaren. Es wird der umfangreiche Testaufbau MAX und damit die neuesten Technologien für die zeit- und kostenoptimierte Entwicklung von Fahrerassistenzsystemen und autonomen Fahren über eine Live-Übertragung präsentiert.