Besuchen Sie uns auf dem internationalen VDI Kongress "ELIV"

Erleben Sie unsere Produkte und Lösungen hands-on auf dem internationalen VDI Kongress "ELIV" von 20. – 21. Oktober in Bonn

Der internationale VDI Kongress „ELIV“ (Electronics In Vehicles) in Bonn bietet Fahrzeugherstellern, Zulieferern und Branchenexperten eine Plattform, um Innovationen, Entwicklungen und Trends in der Automobilelektronik zu diskutieren. Im zweitägigen Kongress sind autonomes Fahren, Künstliche Intelligenz, E-Mobility und Data Analytics Security nur einige der diskutierten Themen.

Wir zeigen mit unserem Technologieträger MAX, wie technologische Entwicklungen von Fahrerassistenzsystemen und autonomen Fahren intelligent und effizient getestet und validiert werden können.

Unter https://www.vdi-wissensforum.de/eliv/ erhalten Sie alle Informationen zum Kongressprogramm, den Vorträgen sowie der Fachausstellung und Registrierung. Das Event findet in Bonn statt und kann per Livestream besucht werden.