Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2022

Wir wünschen Ihnen ruhige und besinnliche Feiertage!

Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr 2021 zurück. Anders als ursprünglich erhofft, ist Corona noch nicht gänzlich von der Bildfläche verschwunden und wir mussten uns den daraus resultierenden Herausforderungen stellen.

Unter anderem konnten wir unser 25-jähriges Firmenjubiläum nicht wie erhofft mit Ihnen feiern. Trotzdem ist uns gerade jetzt bewusst, dass wir dank der gemeinsamen Anstrengungen die letzten 25 Jahre, aber ganz besonders die vergangenen beiden Jahre auch durch die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Ihnen gemeistert haben.

Jetzt ist die Zeit, sich über das Erreichte zu freuen, „Danke“ zu sagen und an diejenigen zu denken, die nicht so viel Glück haben. Auch 2021 unterstützen wir die Organisation Ärzte ohne Grenzen anstatt Weihnachtsgeschenke zu verschicken.

Wir wünschen Ihnen besinnliche Weihnachtstage! Freuen Sie sich mit uns jetzt schon auf das neue Jahr! Durch die Neuorientierung sind wir besser aufgestellt denn je.

Ihre b-plus Group