Leserwahl zum Produkt des Jahres: Wir zählen auf Ihre Stimme!

Elektronik kürt das Produkt des Jahres und Sie haben bis 30. Januar 2023 die Wahl

Wir sind nominiert! Geben Sie uns Ihre Stimme in der Kategorie Automotive der 25. Elektronik-Leserwahl "Produkte des Jahres". Bis zum 30. Januar haben Sie die Möglichkeit, für uns zu voten. Folgen Sie dem Link direkt zur Abstimmung auf elektroniknet.de und unterstützen Sie uns mit Ihrer Stimme.

Nominiert sind wir mit der aktuellsten Version unseres BRICK, dem BRICK25. Als unser leistungsstärkster BRICK aller Zeiten hat die BRICK25 PCIe GPU definitiv den Sieg verdient (siehe Produktvideo auf YouTube). Mit dem neuen BRICK25 PCIe GPU setzen wir den nächsten Meilenstein für eine gewaltige Rechen- und Grafikleistung im Fahrzeug. Auch mit erweiterter Leistung behält der BRICK25 seinen gewohnt kompakten Formfaktor für einen leichten Verbau im Test-Setup. Mit dem neuen Add-On können sich Anwender unter anderem auf technische Highlights wie mehr Grafikleistung, Zeitsynchronisation der nächsten Generation, flexible Anpassung und Integration in bestehende Systeme sowie außergewöhnliches Design freuen. Erfahren Sie alle Details zur Messtechnik Plattform auf der Produktwebsite.

Wir freuen uns sehr, einer der 13 Nominierten zu sein und ambitioniert, den Preis zu gewinnen. Fairplay: Möge das bessere Produkt gewinnen!