Meet MAX - das neue Video zu unserem Technologieträger

Unser Demo Car MAX vereint das MAXIMUM an Messtechnik für die Entwicklung und Analyse von autonomen Fahrsystemen. Wir zeigen damit unser Leistungs- und Produktportfolio und begleiten den gesamten Datenfluss vom Sensor bis zur Cloud.

Dazu zählen das zeitsynchrone Abgreifen und die nanosekundengenaue Zeitstempelung der Sensordaten, die Speicherung und das Konvertieren der Messdaten von Automotive Ethernet zu Base-T1 Ethernet, der Transport der Datenströmen in einer enormen Prozessgeschwindigkeit sowie das Verwalten der Testdaten und Fahrzeuge im Testflotten Management System.

Wir zeigen das MAXIMUM unserer Hardware und Softwarekomponenten und deren ideale Kollaboration. Natürlich können die Komponenten auch einzeln eingesetzt und je nach Anforderungsprofil mit Storages und Add-Ons erweitert werden.

Das Smart Data Harvesting Portfolio umfasst:

• Die Messtechnik Plattform BRICK und seinen Erweiterungsmöglichkeiten
  • Der Hochleistungsrechner DATALynx ATX4 und den Erweiterungsmöglichkeiten
  • Speicherlösungen MDLake und Cartridges
  • Ethernet Switch MDSwitch,
  • Messdatenschnittstelle MDILink und Messdatenkonverter NETLion
  • Die Recording-Software AVETO.app Recording und das Framework AVETO.app Developer
  • Das Testflotten Management System CONiX Testfleet Solution

MAX begleitet unsere Produktexperten auf Messen und zu Produkt-Demonstrationen. Bei Interesse steht der Technologieträger für Live-Demos, Webinare und Veranstaltungen bereit.