Neue robuste Kleinsteuerung für mobile Maschinen

Erweiterung der b-CANCubeX Serie: b-CANCubeMini Sealed Plus erweitert das Portfolio für mobile Maschinensteuerungen und wird auf der IFAT im Mai vorgestellt

b-plus reagiert auf die steigenden Anforderungen an mobile Maschinen und Fahrzeuge und stellt auf der IFAT seine neueste Erweiterungen der b-CANCube Reihe vor. Mit dem b-CANCubeMini Sealed Plus erweitert b-plus sein Angebot an Kleinsteuerungen und bietet eine leistungsfähige Lösung für den Außeneinsatz.

Speziell entwickelt für Ingenieure und Techniker aus Bereichen wie Fahrzeugaufbau, Bauwesen oder Kommunalfahrzeuge erfüllt der b-CANCubeMini Sealed Plus die anspruchsvollen Anforderungen dieser Branchen. Mit individuellen Konfigurationsmöglichkeiten, der Integration verschiedenster Schnittstellen und robuster Bauweise ist es ein zuverlässiges Steuergerät, das optimal auf härteste Außenbedingungen angepasst ist.

Die Steuerung besticht durch seine 20 multifunktionalen Ein- und Ausgänge, die eine neuartige Flexibilität in der Konfiguration ermöglichen. Mit acht parametrierbaren Eingängen, acht parametrierbaren Ausgängen und vier digitalen Ausgängen bietet er Anwendern die Möglichkeit, ihre Steuerungslösungen präzise auf spezifische Bedürfnisse anzupassen.

Ausgestattet mit einem robusten 32-Bit μ-Controller und einem IP69K-klassifizierten Kunststoffgehäuse garantiert der b-CANCubeMini Sealed Plus Zuverlässigkeit auch unter extremen Umweltbedingungen. Seine drei CAN-Schnittstellen, zwei seriellen RS232 Schnittstellen und eine RS485 Schnittstelle erlauben eine einfache Integration in bestehende Systeme und eine nahtlose Anbindung an diverse Steuerungs- und Bedienelemente.

Die Programmierbarkeit in C und eine benutzerfreundliche API machen den Einstieg in die Anwendungsentwicklung zugänglich und effizient, wodurch Anwender ihre Systeme schnell und unkompliziert anpassen können.

b-plus präsentiert den b-CANCubeMini Sealed Plus auf der IFAT in München vom 13. bis zum 17. Mai und informiert dort über die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten der neuesten Produktentwicklung. Außerdem zeigt das Unternehmen neben den Kleinsteuerungen auch ihre robusten Bedienelemente sowie Bedien- und Anzeigegeräte für den Einsatz am LKW-Aufbau und für Industriemotoren.

Mehr Informationen zum b-CANCubeMini Sealed Plus und weiteren Steuerungslösungen für mobile Applikationen von b-plus finden Sie auf der Produktwebsite.