Smart Data Harvesting - unsere Lösung für die Datenqualität

b-plus und IBM Deutschland zeigen Lösungen zur intelligenten und effizienten Sammlung und Verarbeitung von Testdaten.

Mit unserer Smart Data Harvesting Lösung haben wir unsere effizientesten und erfolgreichsten Komponenten für die Prüfung und Validierung von Fahrerassistenzsystemen und autonomen Fahrfunktionen kombiniert. Wir stellen uns den Herausforderungen von heute und morgen, wenn es darum geht, valide und relevante Testdaten zu sammeln. Mehr ist nicht immer besser: bei Fahrdaten zählt die Qualität, nicht die unendliche Datenmenge. Denn Datenqualität ist die Grundlage für sichere automatisierte und autonome Fahrfunktionen.

Unsere Lösung für Smart Data Harvesting besteht aus drei Funktionsblöcken: Intelligent Recording, Efficient Recording und Intelligent Ingest. Diese bauen auf der AVETO Toolbox und der CONiX Testfleet Solution auf. Die drei Funktionsblöcke lassen sich je nach Bedarf individuell kombinieren und können auch in bestehende Systeme integriert werden.

In unserem Kurzfilm, der in Zusammenarbeit mit IBM Deutschland produziert wurde, geben wir Ihnen einen Überblick über die Herausforderungen, mit denen ein Entwicklungsteam und Testflottenmanager konfrontiert sind und wie Sie diese mit Smart Data Harvesting lösen können. Sehen Sie sich den Anwendungsfall von Entwickler Sam mit seinem Testfahrzeug MAX und Testflottenmanager Jim an, um zu sehen, wie sie ihre Datenflut in den Griff bekommen.

Erfahren Sie mehr zu Smart Data Harvesting von b-plus auf der Produktseite.